Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

G1 beendet Saison mit ein Super Sieg über SSV Lützenkirchen.

Samstag stand das Derby auswärts gegen SSV Lützenkirchen im Programm. Es sollte ein heisses Derby werden. Nicht nur zwischen die Spieler aber auch zwischen die Eltern. Aber alles ganz fair. In der erste HZ war wenig Unterschied zwischen beide Mannschaften. Die Lützenkirchener kämpften besser für jeden Ball und deswegen hatten wir es schwierig. Johannes schoss das erste Tor. Felix lies sein Gegner zu einfach schiessen und es war wieder gleich. Felix machte sein Fehler gleich wieder gut. Er schoss von weit kugelhart ins Tor. Die HZ endete bei 2-3. Für uns schoss Johannes mal wieder ein Tor. Johannes lies auch die Fans von Ltz. Staunen, er gab eine Flanke mit einem Hackentrick.

Im HZ meine Jungs gesagt das, wenn wir so weiterspielen sollten, wir das Spiel noch verlieren könnten. Wir sollten genauso kämpfen wie Ltz. Und jeder Spieler hat gut zugehört. Es wurde durch jeder gestritten für jeder Ball. Kai, Leo und Lars verteidigten ganz gut und gewannen viele Zweikämpfen. Julius und Max hatten das Mittelfeld zusammen mit Felix im Griff. Johannes und Jonah zauberten im Angriff. Ltz. hatte noch kein Spiel verloren. In der 2 HZ gaben wir Fussball Unterricht. Unsere Eltern konnten noch 7-mal jubeln. Schön ausgespielte Tore waren dabei. Felix, Jonah, Julius und Johannes waren die Torschützer. Ltz. dürfte auch noch 2- mal treffen. Unsere Torhüter Karl machte seine Arbeit auch gut. So gewannen wir das letzte Spiel mit 4 gegen 10.

Jetzt folgen noch verschiedene Turniere wobei wir versuchen wieder Werbung für Bergisch Neukirchen zu machen.



Letzte Aktualisierung
18:07:37 02.06.2019