Sponsorenlauf 2021

Endlich war es wieder soweit, am 9.10.2021 fand der Sponsorenlauf beim BVBN wieder statt bei herrlichem spätsommerlichen Wetter. Die zahlreichen Teilnehmer, Zuschauer und Helfer hatten viel Spaß beim Laufen, Grillen und einfach mal wieder zusammensitzen und quatschen. Alexander Finke, als Vorsitzender des Fördervereins war begeistert „Es war uns vom Förderverein wichtig ein Angebot zu machen als Gemeinschaft im Verein wieder etwas zu unternehmen und dass so viele Leute hier teilgenommen haben finde ich einfach toll.“

Es mangelt auch nicht an Projekten. Gerade ist der Antrag vom Land bewilligt worden, den kleinen Platz in einen Kunstrasen zu verwandeln, dafür ist durch den BVBN ein erheblicher Eigenanteil zu leisten. Stefan Pausch ergänzt „Durch Veranstaltungen wie diese und durch die Beteiligung unserer Mitglieder und aus dem Stadtteil können wir als Förderverein das Projekt neuer Kunstrasen wesentlich unterstützen.“

Weitere Spenden sind natürlich immer willkommen und Mitgliedsanträge für den Förderverein finden Sie hier.

Impressionen vom Sponsorenlauf am 9.10.2021