Sponsorenlauf 2014: Erlös von 8.300€

Schon am frühen Morgen begannen die zahlreich angetretenen Helferinnen und Helfer des BV Bergisch Neukirchen, Bänke und Tische aufzubauen: Ihr Einsatz sollte sich lohnen. Bei gutem Wetter nutzten viele jugendliche und erwachsene Läufer die Gelegenheit, etwas für die eigene Gesundheit und das Kunstrasenprojekt in Bergisch Neukirchen zu tun.

Dr. Ernst Grigat (CHEMPARK) hatte wie schon im Vorjahr die Schirmherrschaft übernommen, und Klaus Nofftz (NTV) hatte wieder eine große Schar an Gastläufern motiviert. Am Ende des Tages landete ein hoher vierstelliger Eurobetrag in der Kasse des Fördervereins. Der Vorsitzende, Norbert Krämer, zeigte sich sehr erfreut, und dankte allen Läufern und Spendern für Ihren Einsatz.