Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

Bergisch Neukirchen G1 fangt mit Rekord Sieg an.

Das erste Spiel nach den vielen Hallenturniere war beim Post Solingen G2. Könnten wir mal schauen ob die Kinder was gelernt hatten von diese Turniere. Ja leider bei eine G2 Mannschaft. Leider hat das Solinger Fussballverband und in der 2 Bundes Liga der Bambinies eingeteilt. Es war kalt da oben in Solingen und uns war nichts bekannt über diese Gegner. Jetzt wissen wir viel mehr und vor allem das wir wenig zurück gesehen haben ob meine Kinder besser geworden sind. Das lag nicht an meine Kinder aber am Gegner.

Wir hofften auf ein hart umkämpftes Spiel. Leider wurde es etwas ganz anderes. Es sollte ein Walkover werden für meine Truppe. Der Gegner, alle ein Jahrgang jünger, fingen gerade mit Fussball zu spielen an.
Nach 10 Minuten spielen war unseren Vorsprung schon so gross das ich den Gegner gesagt habe bitte alle 9 Spieler mitspielen zu lassen. Auch hat nichts geholfen. Beim Halbzeit stand es “nur” 0-16.

Post Solingen konnte gut die Abstosse üben und wir gingen weiter mit Tore schiessen. Es endete bei 0-31. Für mich persönlich in 40 Jahre Trainer Leben ein Rekordsieg. Das einzige schöne an diesen Morgen war das viele Kinder die fast niemals Tore schiessen, jetzt auch getroffen haben. Acht Spieler haben getroffen, nur Torhüter Lars nicht. Er schoss in der letzten Minute am Pfosten. Fynn schoss sein erster Hattrick. Die beide Jojo`s trafen insgesamt 17 mal. Karl, Kai, Julius und Leo machten die andere 10 Tore.




Letzte Aktualisierung
09:50:01 26.02.2019