Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

F2 holt 2. Platz beim Hallen-Winter Cup 2018

Am vergangen Samstag, 3. März, konnte die F2 den zweiten Platz beim Hallenturnier der SpVg Flittard feiern.

Das Auftaktspiel der Vorrunde starteten wir überragend mit einem 4:0 gegen Bürrig, die Ernüchterung folgte schon im zweiten Spiel gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers (0:3).
Im entscheidenen Gruppenspiel gegen TSV 07 Merheim reichte letztendlich ein Punkt in einem umkämpften Spiel (0:0) für den 2. Gruppenplatz der Vorrunde.
 
Im Halbfinale ging es wieder gegen den Gastgeber, diesmal die erste Mannschaft, die ihren Gruppe als Vorrundensieger abschließen konnten.
Nach einer aufoperungsvollen Mannschaftsleistung und einem Tor aus dem Nichts, haben wir das Spiel sehr glücklich mit 1:0 gewonnen.
 
Im Finale empfing uns dann erneut SpVG Flittard II. Waren wir in der Gruppenphase noch deutlich unterlegen, haben unsere Jungs das Spiel mit viel Einsatz und Geschick lange offengehalten.
Unsere 1:0 Führung konnten wir aber nicht mehr über die Zeit retten (1:1), so dass eine Entscheidung im Siebenmeterschießen her musste.
 
Denkbar knapp (2:3) hatte Flittard am Ende etwas mehr Glück. Nach kurzer Enttäschung, den ersten Turniersieg verpasst zu haben, war die Freude über das Erreichte aber schnell wieder zurück und alle waren sehr stolz und happy.
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, JUNGS!!!!




Letzte Aktualisierung
15:44:08 06.03.2018