Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

E1 ist Vize-Kreishallenmeister 2018

Die E1 des BVBN darf sich seit dem vergangenen Wochenende „Vize-Kreishallenmeister 2018“ nennen.

Nachdem die Jungs der E1 die 2 Qualifikationsrunden als Zweitplatzierter hinter dem FC Monheim abschließen konnten, qualifizierte man sich so für die Endrunde der besten 6 Mannschaften des Kreises Solingen. Leider startete man hier mit einer 0:1 Niederlage gegen den am Ende siegenden Kreishallenmeister VfB Solingen. Durch Siege gegen SG-Wald (1:0), SC Germania Reusrath (2:0) und gegen Haan (1:0) konnte man dann aber Punkte sammeln. Lediglich ein Remis gegen den FC Monheim (1:1) bremste die Jungs in ihrer Jagd auf den Titel aus. So war man am Ende punktgleich mit dem VfB Solingen, die aber im direkten Vergleich gegen den BVBN das Spiel für sich entscheiden konnten.
Trotz alledem eine tolle Leistung der Neukirchner Jungs, die als Vize-Meister die Hallensaison abschließen konnten. Herzlichen Glückwunsch!




Letzte Aktualisierung
22:13:33 04.03.2018