Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

Unser Förderverein hat einen neuen Vorstand

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins des BV Bergisch Neukirchen war am 21.11.2017 gut besucht. Im Rückblick war die Gründung des Fördervereins vor sechs Jahren ein voller Erfolg. Zentrales Thema in dieser Zeit war der Bau des neuen Kunstrasenplatzes. Es gab bei den Wahlen zum Vorstand mehrere Veränderungen, die der bisherige Vorsitzende Norbert Krämer so begründete "Es ist Zeit, dass wir den Förderverein neu ordnen, ich selbst möchte mich mehr um den Hauptverein kümmern."

Mit einer herzlichen Rede ehrte Dieter Lucke die anwesenden Vorstandsmitglieder Norbert Krämer, Martin Daams, Dr. Stefan Pausch und Andreas Rappen für ihre langjährige Arbeit.

Danach ging es an die Wahl des neuen Vorstands.

Als neuer Vorsitzender ist Alexander Finke gewählt worden, "Der Bau des Kunstrasens war ein Riesenprojekt, das die Mitglieder des Vereins mit der Unterstützung vieler Sponsoren da gestemmt haben! Die Arbeit des Fördervereins geht aber weiter. Wir haben schon die nächsten Projekte in Vorbereitung."

Als weitere Vorstandsmitglieder wurden gewählt: Dr. Stefan Pausch (2. Vorsitzender), Norbert Duhm (Schriftführer) und Emir Hamidovic (Kassierer). Daniel Adamek und Andreas Rappen übernehmen die Rollen als Beisitzer.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit

Apropos, sind Sie schon Mitglied in unserem Förderverein? Hier findet sich der Mitgliedsantrag



Letzte Aktualisierung
12:22:17 24.11.2017