BV Bergisch Neukirchen sucht ambitionierte Kinder aus dem Jahrgang 2011

Der 2011er Jahrgang des BV Bergisch Neukirchen sucht für die kommende D Jugend Saison ambitionierte Kinder des Jahrgangs 2011 welche leistungsorientiert Fußball spielen möchten.

Die Mannschaft tritt im nächsten Jahr als D1 in der Leistungsklasse des Kreises Solingen an. Außerdem wird am Kreispokal teilgenommen. An spielfreien Wochenenden werden Freundschaftsspiele oder Turniere organisiert.

Als E1 in der Saison 2021/2022 war die Mannschaft sehr erfolgreich. So wurden in der Staffel 1 (spielstärkste Staffel des Kreise Solingen) sowohl die Herbst- als auch die Frühjahrsmeisterschaft gewonnen. Zudem gewann die Mannschaft auch den Kreispokal. In Freundschaftsspielen wurden bekannte Mannschaften wie Fortuna Köln, Wuppertaler SV oder Rot-Weiß Essen geschlagen.

Da die Kadergröße mit 11 Kindern für eine D Jugend Saison noch etwas klein ist versuchen wir auf diesem Wege Interesse am BVBN zu wecken.
Wir laden interessierte Spieler dazu ein an einem „Probetraining“ teilzunehmen. Wenn Interesse besteht bitte kurze email an e1@bvbn.de .