Home > Förderverein > Sponsorenlauf 2015

Sponsorenlauf am 30. Mai 2015

... auch ein ganz besonderer Lauftreff in Leverkusen.

Anmeldeformular
Teilnahmebedingungen


Der Förderverein Sportplatz Bergisch Neukirchen veranstaltet am 30. Mai den mittlerweile schon traditionellen Sponsorenlauf des BV Bergisch Neukirchen.

Dank tatkräftiger Hilfe aller Abteilungen des Vereins werden wir, wie auch in den Jahren zuvor, wieder für Getränke und Verpflegung für die zahlreichen Begleiter (und Läufer) zu Familien freundlichen Preisen sorgen.  Unterstützung erhalten wir, wie in den Jahren zuvor, von Klaus Nofftz vom NTV der sicherlich wieder zahlreiche Läufer für das Laufevent gewinnen wird. Sponsorenlauf deshalb; weil alle Mitglieder des Vereins sich im Vorfeld Sponsoren suchen, die ihre persönliche Laufleistung durch Zahlung einer individuellen Prämie pro Runde honorieren. Unser ganz großes Dankeschön gilt daher neben den Läufern auch den Sponsoren!

Mitlaufen darf übrigens jeder. Wir würden uns freuen auch Abordnungen anderer Sportvereine, Betriebssportgruppen oder ganz anderer Klubs (wie z.B. Kegelvereine) bei uns auf der Sportanlage begrüßen zu dürfen. Gegen einen Beitrag von 10 Euro kann man auch ohne Sponsoren am Lauftreff teilnehmen. Ganz sicher geht es 2015 das letzte Mal immer rund um den Ascheplatz. Kurz nach dem Lauftreff werden in Bergisch Neukirchen die Bagger anrollen um den Ascheplatz in einen modernen Kunstrasenplatz zu verwandeln.

Wann:              30. Mai 2015 ab 12 Uhr
Wo:  Sportplatz an der Wuppertal Str.8 in Leverkusen- Bergisch Neukirchen

Anmeldungen an: Jürgen Winkelmann oder Klaus Nofftz
 
Norbert Duhm
-Jugendleiter-