Willkommen beim BV 1952 Bergisch Neukirchen

Bilder des BV 1952 Bergisch Neukirchen

Aktuelle News

17.10.2021

Sponsorenlauf am 9.10.2021 ein voller Erfolg

Endlich war es wieder soweit, am 9.10.2021 fand der Sponsorenlauf beim BVBN wieder statt bei herrlichem spätsommerlichen Wetter. Die zahlreichen Teilnehmer, Zuschauer und Helfer hatten viel Spaß beim Laufen, Grillen und einfach mal wieder zusammensitzen und quatschen. Alexander Finke, als Vorsitzender des Fördervereins war begeistert "Es war uns vom Förderverein wichtig ein Angebot zu machen als Gemeinschaft im Verein wieder etwas zu unternehmen und dass so viele Leute hier teilgenommen haben finde ich einfach toll."

Es mangelt auch nicht an Projekten. Gerade ist der Antrag vom Land bewilligt worden, den kleinen Platz in einen Kunstrasen zu verwandeln, dafür ist durch den BVBN ein erheblicher Eigenanteil zu leisten. Stefan Pausch ergänzt
"Durch Veranstaltungen wie diese und durch die Beteiligung unserer Mitglieder und aus dem Stadtteil können wir als Förderverein das Projekt neuer Kunstrasen wesentlich unterstützen."

17.10.2021

Neuer Vorstand für den Förderverein

Am 9.10.2021 wurde auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins BVBN der bestehende Vorstand bestätigt. Alexander Finke bleibt Vorsitzender und das Team bestehend aus Stefan Pausch (2. Vorsitzender), Emir Hamidovic (Kassierer), Norbert Duhm (Schriftführer), Frank Dick und Jürgen Matz (Beisitzer) bleiben auch für die nächsten 2 Jahre dem Förderverein in tragenden Rollen erhalten. Ergänzt wurde der Vorstand neu durch Carolin Pötzsch, die sich als Beisitzerin einbringt "Mein Sohn spielt in der C-Jugend und so sehe ich direkt was der BVBN für eine super Jugendarbeit macht. Und da ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich auch im Förderverein engagiere."


Der Vorstand des Fördervereins v.l.n.r.: Emir Hamidovic, Alexander Finke, Carolin Pötzsch, Stefan Pausch, Norbert Duhm

20.09.2021

Sponsorenlauf 2021 des Fördervereins

Am 9.10.2021 möchten wir die Tradition des Sponsorenlaufs wieder aufnehmen. Wir haben für den Umbau des kleinen Platzes eine Zusage über 150.000 Euro Fördergeld vom Land NRW bekommen und möchten bald mit dem Umbau starten, Dazu benötigen wir noch weitere Mittel.

05.09.2021

Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Dienstag, den 12.0ktober 2021, um 20.00 Uhr in der Stadthalle Berg. Neukirchen

02.09.2021

Projekt "kleiner" Kunstrasen wird gefördert

Das Land hat jetzt die Förderung des Projektes genehmigt! Nun werden wir so schnell als möglich mit dem Umbau beginnen.

16.08.2021

Spielpläne der A1 / B1 / C1 sind online

Bei den jeweiligen Mannschaften findet ihr im Bereich Jugend die aktuellen Spielpläne für die kommende Saison. Die A-Jugend spielt Bergische Leistungsklasse. Die B- und C-Jugend spielen jeweils in der Leistungsklasse.

01.08.2021

Aktuelle Trainingszeiten 2021

Der ab dem 18.8.2021 gültige Trainingsplan für Mannschaften.
Die Freigabe gilt nur für das jeweilige abgesprochene Mannschaftstraining. Der Platz ist nicht allgemein freigegeben.

29.06.2021

Feiertag für Bergisch Neukirchen E2 und FC Tannenhof

Samstag war für 26 Kinder und ihre Trainer, Eltern und Grosseltern ein wunderbaren Tag. Nach 7 Monaten Pause dürften endlich wieder 2 Mannschaften, auf den heiligen Rasen von Bergisch Neukirchen gegeneinander antreten.

07.06.2021

Trainingsplan und Mannschaften 2021

Ihr könnt euch den aktuellen Trainingsplan und die Planungen für die Mannschaften 2021/2022 jetzt anschauen.
Die Trainer sind unter Trainer zu finden.

06.06.2021

Schutzkonzept des BV 1952 Bergisch Neukirchen e.V. auf der Sportplatzanlage Wuppertalstraße

Schutzkonzept des BV 1952 Bergisch Neukirchen e.V. für den Trainingsbetrieb auf der Sportplatzanlage Wuppertalstraße

27.05.2021

Spieler für die B-Jugend gesucht

Die Inzidenzzahlen sinken ... die Vorfreude wächst darauf das endlich wieder beim BV Bergisch Neukirchen (BVBN) trainiert werden kann. Für die B-Jugend suchen wir noch Spieler die sich beweisen wollen. Unsere A-Jugend bereitet sich auf die Bergische Liga vor und wir wollen mit der B-Jugend einen Neuaufbau beginnen, um Talente für die Bergische Liga auszubilden.
Sobald die Trainingszeiten feststehen ist auch ein Probetraining möglich. Kontakt unter b1@bvbn.de.

27.05.2021

Trainer für die neue Saison gesucht

Da der Start des Trainings für die neue Saison nur noch eine Frage von Tagen ist, möchten wir unser Trainerteam aufstocken. Wir suchen Trainer um aus den vorhandenen Teams weitere Mannschaften zu bilden, unter anderem bei den jüngeren Teams (u.a. D- und F-Jugend).
Anfragen unter jugendleiter@bvbn.de oder telefonisch bei Norbert Duhm (02171-34969) bzw. Emir Hamidovic (0163-3646448).

26.04.2021

Sport auf öffentlichen Sportflächen / Sportplätzen - Bundes-Notbremse in Kraft

Aktuell ist der Sportplatz für alle Mannschaften gesperrt. Für ein Mannschaftstraining (für Kinder bis 14 Jahre) sollten wir wieder eine Inzidenz < 100 haben.

09.03.2021

Training ab Mittwoch, den 10.3.2021 für alle unter 15 Jahren wieder möglich

Wie ihr sicher schon der Presse und in den Medien verfolgt habt darf wieder gemeinsam Sport betrieben werden. Allerdings mit Einschränkungen und Regeln zur Umsetzung der aktuellen Corona SchutzVO NRW vom 5.3.2021. Nach einem Treffen mit Vertretern Vorstand, Jugendvorstand und Sportplatzverwaltung haben wir beschlossen: Wir starten am Mittwoch mit dem Mannschaftstraining.
Die Zeit bis Mittwoch ist nötig um die entsprechenden Vorbereitungen zu treffen. (Schutzkonzept anpassen, Platz vorbereiten, Trainingsplan anpassen und absprechen)

Die Freigabe gilt nur für das jeweilige abgesprochene Mannschaftstraining. Der Platz ist nicht allgemein freigegeben.

14.02.2021

Coronakonforme Spendenübergabe

Einen Scheck über 500 Euro und eine Torte hatte Markus Willeke mitgebracht als er Ende Januar zur Überreichung der von den Mitgliedern des BVBN gesammeten Kassenbons kam. Norbert Duhm vom Förderverein überreichte Markus Willeke die Bons und Alltagsmasken des BVBN.
Die Bäckerei, Konditorei, Cafe Willeke fördert den BVBN schon seit mehreren Jahren über die Rückvergütung von eingereichten Kassenbons.

   
   
   

Termine (ohne Gewähr)

Bildergalerie

angriff.jpg
Zufälliges Bild

IMG_0913.JPG
Neuestes Bild

Förderverein Kunstrasen

Unsere Sponsoren

Newsletter

Sponsoren und Partner




Jugendabteilung