Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

Neuer Vorstand für den Förderverein

Am 9.10.2021 wurde auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins BVBN der bestehende Vorstand bestätigt. Alexander Finke bleibt Vorsitzender und das Team bestehend aus Stefan Pausch (2. Vorsitzender), Emir Hamidovic (Kassierer), Norbert Duhm (Schriftführer), Frank Dick und Jürgen Matz (Beisitzer) bleiben auch für die nächsten 2 Jahre dem Förderverein in tragenden Rollen erhalten. Ergänzt wurde der Vorstand neu durch Carolin Pötzsch, die sich als Beisitzerin einbringt "Mein Sohn spielt in der C-Jugend und so sehe ich direkt was der BVBN für eine super Jugendarbeit macht. Und da ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich auch im Förderverein engagiere."

Apropos, sind Sie schon Mitglied in unserem Förderverein? Hier findet sich der Mitgliedsantrag.



Der Vorstand des Fördervereins v.l.n.r.: Emir Hamidovic, Alexander Finke, Carolin Pötzsch, Stefan Pausch, Norbert Duhm


Letzte Aktualisierung
16:27:18 19.10.2021