Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

Liebe Mitglieder des Fördervereins des BV Bergisch Neukirchen,

Liebe Mitglieder des Fördervereins des BV Bergisch Neukirchen,

wir, der Vorstand des Fördervereins möchten uns recht herzlich für Eure Unterstützung auch im vergangenen Jahr 2020 bedanken!

Auch wir als Förderverein waren wie die ganze Gesellschaft von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen und konnten dieses Jahr keine Aktionen durchführen. Der Vorstand hat sich mehrfach getroffen in Präsenzsitzungen und virtuell und wir haben mehrfache Anläufe genommen um die geplanten Termine dann doch jeweils wieder abzusagen. Die Gesundheit aller Beteiligten geht einfach vor. So ist auch die für November geplante Jahreshauptversammlung leider ausgefallen.

An Projekten mangelt es uns dabei weiter nicht. So läuft immernoch die Nachfinanzierung des großen Kunstrasenplatzes. Und wir bleiben dran, unser neues Großprojekt ist die Neugestaltung des kleinen Ascheplatzes neben der Halle in einen Kunstrasenplatz.

Wir stehen gerade im Hinblick auf die ausgefallene Jahreshauptversammlung gerne für Eure Fragen und Anmerkungen jederzeit zur Verfügung und möchten so möglichst hohe Transparenz bieten:

Alexander Finke (Vorsitzender) 0176-207 221 09
Stefan Pausch (Stv. Vorsitzender) 02171 - 734037
Emir Haminovic (Kassenwart) 0163-36 46 448

Damit verbleiben wir mit den herzlichsten Grüßen, wünschen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem, bleibt Gesund!

Alexander Finke    Stefan Pausch



Letzte Aktualisierung
16:25:39 21.12.2020