Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

F1 verteidigt RheinlandSoccer-Cup

Mit einer souveränen Leistung hat die F1 am vergangenen Sonntag – wie im letzten Jahr – den RheinlandSoccer-Cup in Troisdorf gewonnen.

Bei dem U8/U9-Turnier blieben unsere Jungs in der Vorrunde in den sechs Hin- und Rückspielen gegen die U9-Mannschaften vom SC Borussia Lindenthal-Hohenlind, SSV Bergneustadt sowie die U8-Mannschaft des FC Hennef 05 mit 5 Siegen und einem Unentschieden ungeschlagen.

Im Halbfinale und im Finale siegten die Schlümpfe ungefährdet gegen die U8 der SpVgg Lülsdorf-Ranzel (6:1) bzw. die U8 von TuRU Düsseldorf (5:3 nach 5:1-Führung).

Dabei gaben unsere Trainer in allen Spielen, einschließlich der Finals, allen Jungs durch häufige Wechsel reichlich Einsatzzeiten und ermöglichten es den Kindern, sich auch einmal auf ungewohnten Positionen auszuprobieren.

Die Tore für den BVBN schossen Luis (17), Luke (11), Johann (4), Henri (4), Umut (1) und Yigit (1). Leander hatte etwas Pech im Abschluss und zielte leider einige Male knapp daneben. Torwart Jarno hielt, was zu halten war, und traut sich zunehmend, in den richtigen Momenten aus dem Tor herauszulaufen und mit dem Fuß zu klären.



Letzte Aktualisierung
13:47:40 31.10.2019