Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

F3 gewinnt gegen F3 von TuSpo Richrath

Auf diesen sonnigen Samstag kam die F3 von TuSpo Richrath auf Besuch. Leider eine Mannschaft die viel zu schwach war für meine Jungs. Die Richrater könnten nicht mithalten sodass ein Spiel in eine Richtung entstand.
Zur HZ stand es schon 9-0. Einige Tore waren Geschenke von Richrath. Auch kamen ein paar Toren zu Stande, weil wir gut zusammenspielten und schnell einwarfen.

In die zweite HZ änderte sich wenig. Der Torhüter von Richrath war gut warm geschossen und hielt noch etlichen Bällen aus seinem Tor. Auch dürfte Richrath Dankbar sein das viele Chancen danebengeschossen wurden. Am Ende stand es 15-0.

Dafür sorgten Malte: Fehlerfrei ins Tor, Leo der leider seine Chance nicht nützte. Kai seine Einwürfe waren wieder sehr weit und dadurch sehr gefährlich. Lasse verteidigte wieder knallhart und schoss auch noch 2 Tore. Felix kann viel Besser und schoss nur ein Tor.

Johannes schoss 5 Tore und auch einige gute Flanken. Auch Jonah gab einige gute Flanken und schoss 2 Tore. Lars lief überall und schoss auch noch ein Tor. Fynn schoss 4 Tore und auch einige gute Flanken.

Nächsten Samstag spielen wir ein Freundschaft Spiel bei SC Leverkusen.



Letzte Aktualisierung
11:48:44 23.09.2019