Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

Spieler BV Bergisch Neukirchen F3 laufen ein mit Bayer 04 Spieler gegen Paderborn

Vor 2 Wochen wurden wir angerufen ob wir Samstag 17 August Einlauf Kinder liefern könnten. Wir hatten uns beworben mit einem Video und da mussten wir nicht 2x über nachdenken. Leider waren noch ein paar Spieler im Urlaub, aber wenn wir jetzt abgesagt hätten dann bekamen wir nicht wieder eine Chance.

Um 14.15 wurden wir erwartet und vielen hatten schon einen nervösen Morgen erlebt. Jetzt war noch die große Frage ob wir mit Paderborn an die Hand gehen sollten oder doch mit unserem Favoriten.
Im Kleide Kabine wurde umgezogen in schöne Bayer 04 Kleidung. Trikots mussten unbedingt in die Hose. Alles wurde kontrolliert als ob Putin seine Armee kontrollierte. Bayers Maskottchen kam rein um alle Kinder zu begrüßen. Es wurde gefragt wieviel Bayer Paderborn schlagen sollte. Florian sagte ganz munter: 3-0.


Dann wurde endlich gesagt mit wem meine Kinder auflaufen dürften. Da die U9 von Bayer 04 schon mal an die Hand von die Bayer 04 Spieler eingelaufen waren, bekamen jetzt meine Kinder Havertz und Co an die Hand. Nachdem jeder noch mal auf die Toilette ging und selbstverständlich seine Hände waschen muss, man will Ja nicht das die Bayer 04 Spieler eine schlimme Krankheit bekommen.

Drei Geschwister von meinem Spieler waren die Einlauf Kinder mit das Schiedsrichter Gespann. Nach dem Warming Up könnten die Kinder abklatschen mit alle Spieler und dann wurde mit Spannung gewartet auf die große Stars. Alles ist gut verlaufen und nachher bekamen alle Kinder noch ein schönes T-Shirt von Bayer 04. Umziehen und nachdem die erste 2 Tore schon verpasst waren wurde die Tribüne erreicht um das spannende Spiel zu verfolgen. Am Ende gewann Bayer mit 3-2 und war diesen Samstag ein grossen Glückstag für alle teilnehmende Kinder. Mit einer tollen Erfahrung ging es wieder Bergisch Neukirchen.

Wir sagen Danke schön an Bayer 04 und Bjoern für seine gute Arbeit.





Letzte Aktualisierung
13:16:52 18.08.2019