Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

Erste Preis für Bergisch Neukirchen G1 beim fünf gegen fünf Turnier.

Den freien Donnerstag wurde durch die G1 benutzt um an einem Turnier bei Bergheim/Troisdorf teil zu nehmen. Auf ein etwas kleineres Feld wurde mit fünf Spieler gespielt.

Unsere ersten Gegner war SV Bergheim. Eine Mannschaft die eine wirklich Super Spieler rein hatte. Im Spiel vorher hat der kleine blonde 3 Tore erzielt. Gegen uns war er unsichtbar. Seine Mitspieler waren viel zu schwach und am Ende stand es 8-0. Der zweite Gegner hiess Fortuna Bonn. Ein guter Gegner und da wir am Anfang noch nicht wach waren, wurde es nicht einfach. Aber nach dem mühsamen Start wurde es besser und kamen wir rein im Spiel. Am Ende gewannen wir schwer umkämpft mir 3-2.

Die anderen Gegner waren bei lange nicht so stark wie die Bonner. Borussia Hohenlind war zu schwach um uns Partei zu bieten. Am Ende stand es 8-1 und jetzt wartete noch SF Troisdorf. Hier hatten wir glück das die gegen unsere Latte schossen und wir aus dem Counter dann das 1-0 schossen. In diesem Spiel war die Hauptrolle für Felix der auf der Torlinie stehende der Ball noch über die Latte schoss. Auch Troisdorf stand am Ende mit leeren Händen, ein 3-1 Sieg.
Damit der erste Preis, zusammen sind wir stark. Die Spieler die verantwortlich sind für diese grosse Erfolg sind: Lars, Kai, Felix, David, Johannes und Jonah.






Letzte Aktualisierung
09:05:53 24.06.2019