Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

Dritter Platz für die G1 beim Holweide Turnier.

An einem sonnigen Samstagmorgen ging es nach Holweide. Fünf Gegner warteten auf uns. Erste Gegner war Holweide. Eine sehr schwache Mannschaft. Wir hatten total keine Mühe und gewannen mit 6-0 in 10 Minuten Spielzeit. Lars 4x, Jonah und Felix schossen die Tore.

Zweite Gegner war SW Köln. Auch in diesem Spiel bekam unsere Torhüter David kein schuss auf sein Heiligtum. Wir waren viel besser und am Ende sorgten Felix und Jonah für eine 2-0 Sieg. Jetzt kam Ostheim. Es wurde fast ein Spiel auf Augenhöhe. Ostheim verteidigte gut und kam 2x für unser Tor. Unhaltbar wurde geschossen und so verloren wir mit 0-2.

Dann kam SV Vingst. Wir hatten gute Hoffnung das wir diese Gegner schlagen könnten. Das wurde auch Wahrheit. Mit gutes zusammen Spiel wurde Vingst auseinander gespielt. Lars und Jonah schossen die Tore.

Das Spiel gegen Bergisch Gladbach war ein Endspiel. Beide Mannschaften könnten noch erste werden. Es wurde ein umkämpftest Spiel. Gladbach schoss das 0-1 und wir gaben nicht auf. Da wurde gestritten für jede Meter und wir wurden belohnt mit den 1-1 durch Jonah. Die lachende dritte war Ostheim der jetzt erste wurde. Gladbach zweite und wir auf einen prima dritten Rang.

In der Verteidigung spielten Kai und Lasse überragend. Leo, Max und Fynn gaben auch alles und mit ein bisschen mehr glück hätte Max sein erstes Tor geschossen. Vorne waren Lars, Felix und Jonah Lebens gefährlich. David war ein zuverlässiger Torhüter und so ging jeder zufrieden nach Hause.



Letzte Aktualisierung
08:34:40 17.06.2019