Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

Sehr gute 2 HZ von G1 gegen SR Solingen G2.

Da wir wussten das unsere Gegner eine G2 Mannschaft war, wurden ein paar gute Spieler Ruhe gegeben. Das war in die erste 10 Minuten gut zu sehen. Wir waren nicht hungrig genug und vieles lief über Felix. Felix schoss dann auch das 1-0. Der sich zu viel versteckende Karl zeigte sein Tor Nase und es stand 2-0. Fynn bekam eine gute Möglichkeit aber ihm fehlte glück. Unsere Gegner wehrten sich mit fairen Mittel aber kam selten für unser Tor. Felix sorgte für ein 3-0 Pausenstand.

Nach der Pause wurde auf einmal durch fast jeder gut mitgespielt. Fynn spielte ein sehr guten 2. HZ und machte das 4-0. Kai stand hinten auch großartig zu verteidigen und sorgte auch für einen guten Aufbau im Spiel. Jona war überall dazwischen und schoss fast ein Tor. Unsere 5-0 war von große Schönheit. Felix schoss von weit hoch ins Dach vom Tor. Danach dürfte Felix duschen gehen und war Leo an die Reihe. Leo schoss das 6-0. Schön war zu sehen das jetzt sehr gut kombiniert wurde. Das 7-0 schoss Karl der in die 2HZ wie herboren war. SR Solingen schoss dann die Eherentreffer. Das letzte Tor war eine Kombination zwischen Fynn und Karl wonach Fynn das letzte Tor von diesen sonnigen Morgen machte. Julius musste schon schnell verletzt raus und Max hat versprochen Samstag in Lützenkirchen wieder da zu sein.

Fazit: Die Jungs haben gezeigt mit einer guten Moral auch ohne die “Stars” Fußball spielen zu können.



Letzte Aktualisierung
11:16:05 18.05.2019