Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

Siebte Sieg im Folge Bergisch Neukirchen G1.

Solingen Wald war der siebte Gegner und gehofft wurde auf ein spannendes Spiel. Auf ein viel zu kleinen Platz wurde es kein Spiel wo wir Jahren später noch überreden werden. Johannes schoss das 0-1. Wirklich wach waren viele von meinem Spieler nicht und es stand wenig später 1-1. Sollte es dann doch ein Spiel auf Augenhöhe werden. Leider nicht, Fynn mit einer Nase für das Tor, 1-2. Ein Eigentor, 1-3. Johannes machte der Pausenstand auf 1-5.
Max spielte Heute ein gutes Spiel. Julius wirft sich überall vor und das gilt auch für Lasse. Kai hat mal besser gespielt und Felix kann auch viel besser. Phedon wird als Torhüter immer besser.

Dann wurden auch noch wieder ein paar Tore geschossen und Johannes und Karl sorgten für ein 2-9 Zwisschenstand. Dann die besseren Spieler raus und Solingen Wald könnte noch 3 Tore schiessen. So hätte jeder spass an diesem Spiel. Ich finde es sehr Schade, dass wir leider gegen diese schwächeren Mannschaften antreten müssen weil ich bemerke das meine Spieler leichtsinnig werden. Nach 7 Spiele 21 Punkte mit einem Torverhältnis von 78-20. Mit noch 4 Spiele wollen wir die 100 Marke knacken. Glücklicherweise haben wir noch viele Turniere wo wir wieder hoffentlich treffen auf gleichwürdige Gegner.

Die G1 wünscht alle Mitglieder von Bergisch Neukirchen frohe Ostern.



Letzte Aktualisierung
12:51:52 08.04.2019