Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

G1 holt 9 Punkte in eine nicht einfache Woche

Letzten Samstag war Baumberg G2 die ersten Gegner der Englische Woche. Wir hatten leider wenig Gegenwehr und darum hatten wir auch ohne Torwart spielen können. Baumberg war niemals gefährlich und könnte ihr Torhüter bedanken das es am Ende nur 9-0 stand. In der 2 HZ spielte Kai bärenstark.

Sollte das dann immer so weiter gehen. Viel zu schwache Gegner. Nein, weil Mittwoch in Baumberg gegen Internationaler Sport angetreten wurde. Ein Gegner der kämpferisch stark war und ein guter Spieler hatte. Dieser junge Mann schoss 6 Tore. Das erste Schuss war so hart das unsere Torhüter Lars verletzt raus musste. Bei uns waren einige die nicht so gut in den Zweikämpfen gingen und dann verliert man oft den Ball. In der 2HZ ging Kai wieder mit Gefahr für eigenes Leben drauf. Das steckte ein paar anderen an und wenn wir in diesem Spiel nicht 5 Mal den Pfosten getroffen hatten dann hatten wir dieses Spiel auch ziemlich einfach gewonnen. Aber bis die letzte Minute blieb es Spannend und wir gewannen zur Freude von unseren Fans mit 6-7.

Letzte Gegner war Quettingen G1. Meine Jungs dachten wahrscheinlich das wird ganz einfach. Die 1HZ war nicht Gut. Viele Spieler versteckten sich und waren nicht hungrig genug. So könnte es geschehen das wir beim HZ mit 1-3 zurück lagen gegen ein kämpferisch starke Quettinger Mannschaft. Sollten wir dann verlieren? Ich habe dann ein paar Wunder Worte gesprochen und viele Kinder waren jetzt klar wach. Für jeder Ball wurde gelaufen und Lasse stand Super zu verteidigen. Wir drehten das Spiel und hatten Glück das Quettingen beim 4-4 den Pfosten traf. Dan gaben wir noch einmal Gas und am Ende war es doch ein verdienter 6-4 Sieg. Stolzheit überherrste beim Trainer.

In dieser 3 Spiele haben die folgenden Kinder getroffen. Der eine was mehr als die andere. Johannes,Jonah, Karl, Fynn, David und wenn ich mich gut errinnere auch Kai und Felix. Aber die Tore können nur geschossen werden, weil Phedon, Leo, Julius, Lars, Jona, Lasse und Max dabei sehr hilfreich sind.

Samstag gehen wir nach Solingen und haben nach diesem Spiel 4 Wochen Pause.



Letzte Aktualisierung
15:35:02 30.03.2019