Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

G1 schon wieder erfolgreich und hinten steht der Null.

Dritte Gegner war Union Solingen mit Spieler geboren in 2012 und 2013. Wir waren dann auch Favorit.

Die erste 5 Minute sah es nicht darauf aus das wir einfach gewinnen sollten. Aber danach fing es an zu laufen. Ein guter Pass von Felix kam bei Johannes und der schoss das 0-1. Union gab nach ihren Möglichkeiten gute Widerstand. Durch ein Eigentor aus einer Ecke von Johannes stand es 0-2. Unsere Abwehr mit Lars und Julius stand immer gut sodass Union keine Torchancen bekam. Der gute Torhüter konnte ein schuss von Felix nicht festhalten und Fynn stand richtig, 0-3. Felix sorgte dafür das wir mit eine klare 0-4 Vorsprung zur zweite Halbzeit gingen.

Abgesprochen war das wir versuchen wollten noch 6 Tore dabei zu schiessen. Dass gelang nicht aber der Null blieb stehen. Torhüter David stand immer richtig und hat einmal Glück das es bei Bambini Spiele noch kein VAR gibt. Zwischendurch spielten wir ab und zu schön zusammen und Tore könnten dann auch nicht wegbleiben. Nach einem guten Pass von Johannes schoss Jonah das 0-5. Jonah bekam jetzt Torhunger und war noch zweimal erfolgreich. Das Schusswort war für Johannes die das achtste Tor schoss. Kai war in die zweite Halbzeit wichtig in der Abwehr, Julius und Max machten es ihre Gegner schwierig.

Samstag gehen wir mit viel Freude weiter und dann ist Baumberg G2 zu Gast bei den Bijlboys.



Letzte Aktualisierung
20:30:45 21.03.2019