Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

G1 gewinnt Turnier in Köln obwohl RSV Urbach das anders sieht.

Sonntag war die G1  zu Gast beim Viktoria Buchheim. Fünf Mannschaften spielten 4 Spiele von 10 Minuten gegen einander.

Das erste Spiel war gegen SSV Berghausen G2. Innerhalb von 10 Sekunden schoss Felix flach und knallhart das erste Tor. In diesem Spiel waren wir Herr und Meister und das Warten war nur auf ein zweites Tor. Leider fiel das nicht. Der einzige Schuss auf unserem Tor wurde gut gehalten durch David. Im zweiten Spiel war SSV Berghausen G1 unsere Gegner. Diese Jungs spielten gutes Fussball sodass ein hart umkämpftes Spiel entstand. Leo stand wieder grossartig zu verteidigen mit Unterstützung von Lasse, Max und Jona. David stand im Tor wieder sehr gut da und da wir vorne auch nicht wirklich zum Torchancen kamen, endete da Spiel in ein verdienten 0-0.

Das dritte Spiel war gegen Westhoven Ensen. Die hatten ein guter Stürmer aber der stand gegen uns Plötz in der Abwehr. Das hat unsere Gegner mehr weh getan dann Freude. Wir spielten gutes Fussball und kamen durch Felix auf 1-0. Johannes hatte in jedem Spiel gute individuelle Aktionen. Jonah wurde in diesem Spiel immer Besser und belohnte sich mit einen schönen 2-0.

Letzte Gegner war RSV Urbach und dieser Gegner werden wir nicht schnell vergessen, oder besser gesagt ihre “Trainer”. Der Ball war über der Hinter Linie bei uns gegangen. David holte sich der Ball und der rutschte ihm dann noch hinter der Linie aus seinen Händen. Ein Spieler von Urbach schoss dem Ball ins Tor. Kein Tor soll jeder sagen aber der “Trainer” von Urbach sah von 60 Meter Abstand ein Tor und kam bei mir Fragen oder besser gesagt sagen das es ein Tor war. Ich habe ihm versucht es zu erklären aber der Mann war nicht mit zu diskutieren. Schade das er dann auch noch meinte zum Turnier Leitung zu gehen. Ich wurde dann auch da gerufen und wollte gar nicht mehr mit so ein “Trainer” sprechen und habe ihm dann das Tor geschenkt. Zwischen durch hatten wir durch Jonah in unsere Augen das verdiente Sieges Tor geschossen.

Vier Spiele, 10 Punkte und kein echtes Tor durchgelassen. Danke Jungs es war wieder gute Werbung für Bergisch Neukirchen.



Letzte Aktualisierung
13:51:58 04.02.2019