Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

Bambinies packen nur 5 Punkten in Erkrath, trotzdem Zufriedenheit.

Sonntag gingen wir nach Erkrath. Der Sonntag fang schlecht an, weil Felix absagen musste. Erste Gegner war FC Tannenhof aus Düsseldorf. Nach 5 Minuten stand es 2-0 für Tannenhof. Wer gedacht hat das die G1 den Streit aufgeben soll, kam betrogen aus. Da wurde für jeder Ball gestritten und Johannes belohnte das mit einem schönen Tor. Wir gingen weiter und Jonah gab ein super pass auf Johannes und es stand 2-2. Jeder dachte schon an einen verdienten Punkt, aber ein Sonntagschuss von Tannenhof ließ uns mit leeren Händen stehen.

Trotzdem Zufriedenheit nach diesem ersten Spiel. Das zweite Spiel war gegen SSV Erkrath G1. Da war nur eine Mannschaft am Spielen und das waren wir. Kai machte hier ein ganz gutes Spiel in der Abwehr. Leider schossen wir innerhalb von 12 Minuten kein Tor. Leo war jetzt noch angereist um unsere Abwehr zu verstärken.

Wir spielten jetzt gegen SSV Erkrath G2. Wir waren Herr und Meister und hatten kein Mitleid mit diesem Gegner. Johannes 2x. Jonah und Julius erzielten die Tore. Für Julius war es seine ersten offiziellen Spiele für die G1. Leo stand hinten Super zu verteidigen und Torwart Lars hatte ein Beitrag in eine der Tore.

Jetzt kam ein Gegner der fast alles verloren hat. TV Grafenberg  aus Düsseldorf. Die Grafenberger kämpften für jede Meter und wir ließen das leider zu. Ein Unentschieden war verdient gewesen aber eine Minute für das Ende, eine Unachtsamkeit, und das Spiel war verloren mit 1-0. Jetzt noch ein Spiel gegen ESG Essen. Die hatten alle Spiele gewonnen. Wir gaben noch einmal ALLE viel Kampfgeist. Jeder lief hinter jeden Ball an und die Essener bekamen fast keine Chance. Wir wurden gefährlich durch unsere Speedy Gonzalez und auch Fynn zeigte plötzlich ein Messi Aktion. Jona war auch sehr ärgerlich und so waren wir die einzige Mannschaft die ein Punkt eroberte gegen ESG Essen.

Fazit, wieder viel gelernt und Spieler die immer besser werden durch die vielen Turniere die Sie spielen. Und das geht mit fallen und aufstehen, wobei SPASS das wichtigste ist.



Letzte Aktualisierung
14:10:05 21.01.2019