Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

G1 rockt die Halle in Gerresheim.

Die G1 sollte viel Freude haben beim gut organisierten Hallen Turnier von Tus Gerresheim in Düsseldorf.

Erste Gegner war SV Oberbilk 09 aus Düsseldorf. Unsere Torhüter Lars bekam nichts zu tun. Wir spielten uns auch nicht viele Chancen heraus aber der Torwart legte 3 Bälle vor und Felix 2x und Johannes sagten Danke schön.

Das zweite Spiel war gegen Tus Gerresheim. Ein spannendes Spiel, Johannes bekam 2 gute Möglichkeiten und an die andere Seite hätte Gerresheim nicht genug Schusskraft um den Ball über die Linie zu schiessen. So stand es am Ende verdient 0-0.

Das letzte Spiel war gegen den starken Gräfrather G1. Die G1 lernten hier das man immer wach sein muss, wenn man Fussball spielt. Innerhalb von 12 Sekunden führte Gräfrath. Ein Schock sollte man denken aber G1 kämpfte sich in das Spiel hinein. Karl bekam ein grosse Chance auf den 1-1. Da Leo und Max gut verteidigten bekam Gräfrath keine Chancen mehr und auch Kai ging voll drauf. So endete das Spiel mit ein 1-0 Niederlage.

Weil noch genug Zeit übrig war dürfte jeder Mannschaft noch einmal antreten. Vierte gegen vierte usw. Da wir zweite waren in unsere Gruppe spielte wir um den sogenannten Platz 3 gegen Gerresheim. Meine Jungs gaben nochmal Alles und Felix entschied das Spiel mit einem hochverdienten Sieg. Standing Ovation von den mitgereisten Eltern und am Ende für alle Kinder ein toller Standard.

Tus Gerresheim bedanken wir für das schöne,faire und sehr gemütliche Turnier.



Letzte Aktualisierung
17:37:10 07.01.2019