Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

E2 Junioren verlieren gegen den Tabellenführer

Aufgrund einer desolaten Abwehrleistung verlor die E2 gegen SSV Berghausen 2.

Viele Abspielfehler, falsches Stellungsspiel und schlechtes Zweikampfverhalten führten zu dieser verdienten Niederlage. Unser Torwart Lino ist es zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausgefallen ist. Auch Aus- und Einwechslungen, sowie Umstellungen innerhalb der Mannschaft konnten das Spiel der E 2 nicht verbessern. Lediglich Leo und noch mit Abstrichen Paul versuchten sich gegen die Niederlage zu stemmen. Leo und Paul waren auch die Torschützen unserer 3 Tore.

Dieses Spiel wollen wir schnellstens vergessen. Wir werden beim nächsten Training das verlorene Spiel aufarbeiten. Wir Trainer glauben, dass die Mannschaft in ihrem nächsten Meisterschaftsspiel gegen Quettingen 2 eine positive Reaktion zeigen wird.



Letzte Aktualisierung
09:27:15 01.10.2018