Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

Die E2 gewinnt auch ihr zweites Spiel

Auch ihr zweites Spiel gegen VfB Solingen 3 gewinnt die E2 verdient mit 3:2 Toren.

Das erste Tor erzielten  die Solinger mit ihrer einzigen Chance in der ersten Halbzeit. Unsere Mannschaft hätte zur Halbzeit bereits 6:1 führen können, jedoch konnten unsere Stürmer klarste Chancen nicht nutzen. In der zweiten Halbzeit konnte die E2 das Spiel innerhalb von 5 Minuten in eine 2:1 Führung drehen. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel, wobei jedoch die besten Chancen auf Seiten der Neukirchener lagen. Mitte der 2. Halbzeit glichen die Solinger zwar auf 2:2 aus, aber fast im Gegenzug konnte der Ein-Tore Abstand wieder hergestellt werden. Danach hatten beide Mannschaften noch etliche Chancen um Tore zu machen; doch die gute Leistung beider Torhüter verhinderte weitere Tore. Letztendlich war der Sieg der Neukirchener hochverdient. Torschützen waren Leo, Valentin und Julius.

Nächsten Samstag geht es zum Spitzenreiter Berghausen II. Mit der Leistung der ersten beiden Spiel sollte es möglich sein, dass Spiel gegen Berghausen auf Augenhöhe zu gestalten.



Letzte Aktualisierung
12:42:33 24.09.2018