Home > Aktuelles > News > Newsmeldung

E1 spielt Unentschieden gegen die SF Baumberg

Nach den Herbstferien startet die E1 des BVBN mit einem Unentschieden gegen die Sportfreunde Baumberg.

Das Trainerteam Michael Scheuss und Michael Wirz konnte, bis auf Jannik und Said, auf die komplette Mannschaft zurückgreifen.

Lange Zeit stand es 0:0. In der 34. Minute gelang den Gästen aus Baumberg die 1:0 Führung. Tim konnte in der 40. Minute zum 1:1 für den BVBN ausgleichen. Für mehr hat es heute leider nicht gereicht. Fußballerisch war dieses Spiel von beiden Mannschaften sicherlich nicht die Bestleistung. Eine Wiederholung dieser Partie findet spätestens am 14.03.2018 im Pokalviertelfinale in Bergisch Neukirchen statt. Dieses Spiel wird sicherlich nicht unentschieden enden!

Am nächsten Samstag (18.11.) spielt die E1 des BVBN auswärts beim Tabellenführer 1.FC Monheim. Hier muss sich die Mannschaft steigern, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Torschütze für den BVBN: Tim



Letzte Aktualisierung
11:11:57 13.11.2017